ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach

Adresse: Gewerbepark 4, 96149 Breitengüßbach, Deutschland.
Telefon: 95449859599.
Webseite: rossmann.de
Spezialitäten: Drogerie.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von ROSSMANN Drogeriemarkt

ROSSMANN Drogeriemarkt Gewerbepark 4, 96149 Breitengüßbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ROSSMANN Drogeriemarkt

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

ROSSMANN Drogeriemarkt: Una Opción de Trato en Breitengüßbach

El ROSSMANN Drogeriemarkt se encuentra ubicado en la dirección Gewerbepark 4, 96149 Breitengüßbach, Deutschland, lo que la convierte en una opción conveniente para aquellos que buscan productos de drogería de alta calidad en un entorno accesible. Con un teléfono al disposición de 95449859599, este centro comercial ofrece una amplia gama de servicios y productos a través de su página web rossmann.de.

Especialidades y Servicios

El ROSSMANN Drogeriemarkt se destaca por sus especialidades en drogería, lo que lo convierte en un destino ideal para aquellos que buscan productos de salud y bienestar. Además, ofrece una variedad de servicios, como:

Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
LGBTQ+-freundlich
Schneller Einkauf möglich
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC

Características y Ventajas

El ROSSMANN Drogeriemarkt cuenta con varias características que lo convierten en una opción atractiva para los clientes:

Ubicación conveniente en el Gewerbepark 4, 96149 Breitengüßbach, Deutschland
Amplia variedad de productos de drogería de alta calidad
Servicios de abholación y entrega rápida
Accesibilidad para personas con discapacidad
Soporte a las tarjetas de crédito y débito

Opiniones y Evaluaciones

El ROSSMANN Drogeriemarkt ha recibido una media de 4/5 estrellas en Google My Business, lo que refleja la satisfacción de los clientes con sus productos y servicios. Con 46 opiniones, los clientes pueden encontrar una visión general de la experiencia de compra en este centro comercial.

Recomendación Final

Si estás buscando una opción de trato en Breitengüßbach, el ROSSMANN Drogeriemarkt es una excelente elección. Con su amplia variedad de productos de drogería, servicios de entrega rápida y accesibilidad para personas con discapacidad, este centro comercial es una excelente opción para satisfacer tus necesidades de salud y bienestar. Visita su página web para obtener más información y planificar tu visita.

👍 Bewertungen von ROSSMANN Drogeriemarkt

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
Jul I.
1/5

UPDATE:
Rossmann setzt unter die Bewertung nur weitere Textbausteine, habe wie gewünscht erneut Kontakt aufgenommen um „eine Lösung zu finden“. Dies ist nur Marketing für Social Media, Rossmann tut nichts! Ehrlichkeit, leider ein Fremdwort für dieses Unternehmen.

Kann mich den vorherigen Bewertungen leider nur anschließen, das Personal vor Ort ist absolut desinteressiert am Kunden!
Habe den folgendes Sachverhalt dort angesprochen, damit vor Ort bekannt ist, was mit den dort gekauften Batterien passiert ist. Die Damen hielten es nicht einmal für nötig, mich bei dem Gespräch anzuschauen geschweige denn bei mir als Kundin stehen zu bleiben. Sind beide einfach weitergelaufen und haben mich stehen lassen… Arroganz gegenüber Kundschaft scheint bei Rossmann wohl ganz groß geschrieben zu werden, kundenfreundlich ist dort kein Begriff mehr.
Da es in der Region reichlich andere Drogeriemärkte gibt, war das man letzter Einkauf dort!

Kulanz wird ausgeschlossen trotz giftiger Flüssigkeit an Kinderhänden, Brandgefahr sowie defektem Spielzeug
Habe am Dienstag wie so oft einen Großeinkauf bei Rossmann gemacht und unter andern Batterien dort gekauft.
Diese haben wir am darauffolgenden Freitag in das nagelneue Spielzeug unseres dreijährigen Sohnes gebaut.
Samstag früh rief unser Sohn, sein Spielzeug sei ganz heiß.
Wir haben uns das zum Glück direkt angeschaut, seine Hände waren komplett voll mit ausgelaufener giftiger Batterie Flüssigkeit, das Spielzeug glühte.

Direkt am gleichen Tag informierten wir den Rossmann Kundenservice telefonisch über den Vorfall. Wir wurden gebeten alles per Mail mit Bildern einzureichen und eine individuelle Entscheidung bzw. Entgegenkommen aus Kulanz wurde uns zugesichert.

Per Mail erhielten wir allerdings lediglich vorgefertigte Textbaustein als „Entschuldigung“.

Unser Kind hatte die Hände voll mit giftiger Flüssigkeit, es bestand Brandgefahr und sein nagelneues Spielzeug ist defekt.

Ja so etwas kann passieren, aber als langjähriger treuer Kunde erwarte ich in einem solchen Fall etwas mehr als eine standardisierte Mail als Antwort.
Das ist für mich weder guter Stil noch kundenfreundlich und bin sehr enttäuscht!

Auszug der Mail:
Leider ist hier auch eine Regelung aus Kulanz nicht möglich. Eine Kulanz des Händlers ist eine freiwillige Leistung bzw. ein freiwilliges Entgegenkommen dem Kunden gegenüber. Wir als Discount-Drogeriemarkt bieten gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten eine großzügige Kulanz an, diese müssen wir jedoch auch eingrenzen oder ggf. manchmal - wie in Ihrem Fall - auch ausschließen.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
TheSabrina174
5/5

Die Chefin und die neue Kassiererin sind sehr freundlich, wir haben Pokemom Karten umgetauscht obwohl meine Enkelin den Karton schon geöffnet hatte. So ein großes Herz für Kinder, denn das war ihr Taschengeld und sie hat es zurück bekommen. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden 🙂

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
Stefan S.
4/5

Übersichtlicher Laden, gute Auswahl, hilfsbereite Personal, genügend Parkplätze vor der Türe.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
Simone A.
1/5

Heute ereignete sich folgender Vorfall, ich wollte Ware umtauschen und bin schon von einer arroganten Verkäuferin empfangen worden. Als sie auf eine Kollegin wartete hat sie währenddessen meinen Kassenzettel und meine Ware auf Herz und Nieren überprüft. Als sie die Reklamation getätigt hat fragte sie mit zwei Worten das sie die Karte braucht... ich hab nicht verstanden was sie meinte und sagte das mein Handy im Auto sei, weil ich dachte das sie die App meinte. Doch dann wurde ich von der zweiten Verkäuferin so pampig angeschnauzt das die Bankkarte gemeint war. Ich war so erschrocken das ich sofort zurück geschnauzt hab das sie so nicht mit mir reden braucht. So schaukelte sich alles hoch, 2 Rotzfreche Verkäuferinnen die ihr Verhalten richtig finden? Naja... als ich ging ist dann eine Verkäuferin hinter mir her und schrie quer über den Parkplatz das ich Hausverbot hätte und beschimpfte mich lautstark mit Assi.
Ist das im Interesse von Rossmann?
Ich werde hier auf jeden Fall rechtliche Schritte wegen Beleidigung einleiten.
Sehr traurig das solche Menschen im Verkauf auf die Kunden losgelassen werden.
Ich werde nicht mehr bei Rossmann einkaufen gehen, da schämt man sich ja.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
naagnaag S.
5/5

Ich bin bis dato immer freundlich bedient worden und habe immer alles bekommen, was ich benötigt habe.

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
Maitre M.
4/5

Die automatisiertrn Kassen sind ein echter Zugewinn, man spart ricjtig Zeit, nur Zahnbürsten müssen vorher von einer Kassiererin diebstahlentsichert werden, sonst schrillt es bei Verlassen trotz Zahlung

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
Angelika H.
5/5

Schöner großer Drogeriemarkt und n dem man eigentlich alles bekommt

ROSSMANN Drogeriemarkt - Breitengüßbach
Violettpixie
1/5

Leider muss ich sagen das dort schrecklich mit denn Kunden umgegangen wird. Als wäre man ein Störfaktor. Und Reklamation werden dort völlig genervt weggeschickt mit der Begründung das so etwas hier nicht gemacht wird.

Ich hatte ein Parfüm umtauschen wollen aufgrund das der Tester der dort stand nicht der selbe war wie das Produkt dahinter ( gleiche Marke aber ein anderer Duft) da Abends aber keiner mehr an der Käse Sitz wird man an dem SB Automaten geschickt. Ich hatte diesen zum ersten Mal verwendet und deswegen vergessen denn Kassenzettel auszudrücken. Als ich gleich am nächsten Tag das Parfüm umtauschen wollte (gegen das richtige Produkt vom. Tester, nicht gegen Geld) wurde ich an der Kasse nur angepflaumt das Parfüm vom Umtausch ausgeschlossen sei. Als ich daraufhin fragte wo das denn steht da es ja deklariert sein müsse wurde mir nur gesagt das sie ohne Kassenzettel gar nichts umtauschen. Damit wurde ich einfach stehen gelassen. Ich hab dann nachgesehen ob der Tester immer noch falsch stand, ja tat er. Und hab die Verkäuferin darauf hingewiesen da wurde nur gesagt das man nicht denn ganzen Tag das falsch hingestellte Zeug wegräumen könnte . Ich fragte die Dame dann welches denn das richtige Parfüm sei? Sie Tippte irgendwas in ihr Tablet und stellte dann denn schwarzen Flakon vor einen weißen Karton mit dem Worten "das ist das richtige", als ich sie nochmal fragte ob sie sich sicher sei meinte die Dame nur "ja sieht man doch". Ich nahm also das vermeintlich richtige mit (und auch das andere das mir nicht umgetauscht werden wollte) um Zuhause festzustellen das es natürlich das falsche ist. Also hab ich dort Angerufen und hatte die Stellvertretende Filialleitung am Apparat (die genauso unfreundlich wie die Verkäuferin) mir erklärte das ich das Parfüm ja auch sonst wo gekauft haben könnte und sie das nicht Umtauschen. Ich rief daraufhin in der Kundenzentrale an (sehr freundliches Personal) die mir erklärten das es ja nicht meine schuld bzw. Problem sei wenn der Tester falsch stand und ich das Produkt jederzeit ohne Kassenzettel Umtauschen könnte. Sie haben dann nochmal mit der Stellvertretenden Filialleitung geredet und ich wurde weitergeleitet. Leider ohne Erfolg , denn Obwohl der stellvertretenden Filialleitung vom Kundenservice erklärt wurde das sie es umtauschen müsse weigerte sich diese und verwies mich an dem Darauffolgenden Tag doch zur Filialleitung zu gehen. Ich meldetet das natürlich wieder dem Kundenservice die sehr verblüfft waren über das Verhalten des Personals und auch extra eine Information in die Filiale weiter leitete.
Am Nächsten Tag wurde es allerdings nicht besser die Filialleitung wusste zwar das ich kommen würde kam aber schon total entnervt zu mir. Ich schilderte ihr denn Fall woraufhin die Dame wieder verneinte das Produkt gegen die richtige Ware umzutauschen und darauf das sie eine Information vom Kundencenter erhalten haben müsste ging sie nicht ein und lies mich einfach stehen. Ich rief direkt im Laden erneut das Kundencenter an damit dieser Persönlich mit der Filialleitung sprechen kann. Ich musste die Dame aber erstmal selber wieder im Laden suchen da die Kassieren sie nicht rufen wollte. Gefunden erklärte ich ihr das ich jetzt das Kundencenter am Telefon habe (Lautsprecher) . Sie meckerte denn Herrn vom Kundencenter an das sie es nicht umtauscht und das ich eine unhöfliche Kundin sei. Das Kundencenter leitete das an die Fachabteilung weiter diese haben dann wohl persönlich mit der Dame gesprochen. und so konnte ich mein Produkt nach viel viel ärger doch umtauschen allerdings kam nicht mal eine Entschuldigung von der Filialleitung.

Ich Arbeite selber im Verkauf und bin auch selbst eine Filialleitung somit weiß ich wie man Reklamationen richtig abwickelt. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber das Personal ist dort absolut fehlbesetzt. Eine Filialleitung und eine Stellvertretung haben nicht so zu handeln.

Go up