B E.
1/5
Enttäuschung auf ganzer Linie! Habe von meinem Mann einen Gutschein für das Kosmetikstudio von Frau Rieder geschenkt bekommen. Schon die Terminvereinbarung war eine einzige Katastrophe. Bevorzugter Kontaktwunsch ihrerseits, da sie während Behandlungen nicht ans Handy kann, war über Whatsapp. Nur das Problem ist, dass Frau Rieder es nicht für nötig hält, auf Nachrichten, egal ob per Whatsapp oder Email, zu reagieren. Nach Wochen dann endlich Termin für Januar vereinbart. Mein Gutschein war da schon seit drei Wochen abgelaufen, was kein Problem für Sie war (er war ohnehin nur vier Monate gültig!?!) Drei Stunden vorm Termin dann die Absage wegen Krankheit. Kein Thema, denn kurzfristig krank werden kann jeder. Frau Rieder wollte sich melden zwecks neuem Termin, was wiederum nicht geschah. Auf meine erneute Terminanfrage wiederum erstmal wochenlang keine Reaktion. Irgendwann dann doch ein Anruf und neuen Termin für März vereinbart. Zwei Tage vorher postet Frau Rieder in ihrem Whatsapp Status, dass sie erneut krank wäre... Wollte dann wissen, ob mein Termin stattfinden würde und habe um Antwort gebeten. Wiederum keine Reaktion... Somit war für mich endgültig der Ofen aus und ich habe ihr mitgeteilt, dass der Termin hinfällig wäre und ich mein Geld zurückfordere. Und siehe da, auf einmal war Frau Rieder erreichbar. Nicht nur das nachfolgende Telefonat sondern auch ihre anschließenden Nachrichten sowie ihre Reaktion waren uneinsichtig und unverschämt. Fazit: Keine Einigung möglich, keine Erstattung, stattdessen nur Vorwürfe, dass sie ohnehin wegen dem Gutschein schon kulant war (? lag nicht an mir, dass es März wurde...!!). Von meiner Seite aus kann ich dieses Studio in keinster Weise empfehlen! Über die Qualität der Behandlungen kann ich keine Auskunft geben da es in meinem Fall gar nicht dazu gekommen ist. In Sachen Kundenservice würde ich eine glatte 6 vergeben, hier muss Frau Rieder noch einiges lernen...