Mi R.
2/5
Bin seit 2023 Kundin und war bis dato immer sehr zufrieden. Habe mit Laserbehandlungen angefangen, die sehr schmerzhaft waren. Als "Hilfsmittel" bekommt man einen Stressball in die Hand gedrückt, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Schutzbrille habe ich bei keiner meiner Behandlungen bekommen (im Nachhinein hätte ich danach fragen sollen). Habe meine Behandlung dann in einem anderen Studio fortgesetzt.
Da ich aber mit der Naturnagelverstärkung mit Gellack bei Kristalia mehr als zu Frieden war, bin ich auch weiterhin regelmäßig zur Auffrischung gegangen.
Leider habe ich eine unschöne Erfahrung machen müssen. Nicht nur, dass ich ungefragt als ich in das Studio kam auf eine andere Kollegin umgebucht wurde (Begründung: wurde doppelt gebucht, dabei habe ich meinen Termin bereits vor über 1 Monat gebucht UND vor zwei Wochen nochmal angerufen, weil ich mir nicht mehr sicher war, zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe. Da hätte man mich bereits informieren können?), wurde ich auf Nachfrage mit den Worten "ist halt so" abgespeist. Die Dame war sehr bemüht, dennoch hat sie mir erklärt, dass ich keine ovale Nagelform haben kann, weil sie das bei meinen Nägeln (hatte ich zu diesem Zeitpunkt) nicht "hinkriegt", mir zudem in den Finger geschnitten, sodass es leicht geblutet hat (sich nicht entschuldigt), mir die Schuld gegeben, dass der Lack verläuft und deswegen meine Haut an meinem Nagel "klebt" und nach erneuter Bitte mir den überschüssigen bereits ausgehärteten Lack abzufeilen, nur gesagt hat" das geht jetzt nicht mehr".
Nach 1 1/2h Stunden war sie fertig und hat mich mit den Worten "Tut mir leid. Ich bin neu. Sie bekommen 20% Rabatt" zur Kassa begleitet.
Ich war leider zu perplex, um vor Ort etwas zusagen. War immer total zufrieden, aber nach diesem Termin werde ich mir ein anderes Studio suchen. Finde es sehr unprofessional, wenn man über eine Umbuchung nicht vorab und sondern beim Betreten des Studios informiert wird bzw. dass die Dame neu ist.
Alles in allem fand ich das Entgegenkommen mit den 20% Rabatt sehr nett. Hat gezeigt, dass sie sich ihrer Fehler bewusst war. Sie war trotz allem bemüht mich zufriedenzustellen. Wer weiß, vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. Ich erwarte mir jedenfalls eine professionelle Behandlung.